Verwachsungsbauch - SHG e.V.
Verwachsungsbauch - SHG e.V.

Zur Aufnahme...

Hier öffnet das Buch: "Naben, die keiner sieht" seine Seiten...

 

 

 

1…

Am nächsten Morgen wurde bereits der Eingriff vorgenommen, keiner wusste genau – was im Bauch passiert war. Komplette Bauchöffnung, das kleine Becken nicht einsehbar, Verwachsungen lösen und den Darm erst mal zur Seite legen. Noch nicht erholt von den anderen OPs und nun schon wieder eine! Ich brauche eine Reha, aber dazu komme ich später.

 

2…

Mein erster Eindruck der Ärztin – sie hatte sich nicht vorbereitet, leider wich sie meinen konkreten Fragen aus, stattdessen machte sie Vorschläge zum Therapieplan. Die Anwendungen standen allerdings schon auf dem Zettel! Ohne mit mir darüber je gesprochen zu haben, denn mein Krankheitsbild passte nicht wirklich auf diese Station. Es muss doch noch soviel abgeklärt werden!? Aber, … es ist noch nicht soweit!

 

3…

Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken!“, sagte meine Oma schon *Hi hi* Auch die Richter usw. werden von "Oben", den Politikern gelenkt – Alles – muss warten und immer schön raus zögern, dann hören die Patienten von allein auf, ihr Recht zu erkämpfen! So beim Gericht – Vorzimmer, da sendet man Unterlagen zu, die kommen nach 4 Wochen zurück, ohne Unterschrift und teilen einem mit, sie werden Unterlagen aus Kliniken, Gutachten erneut anfordern!?

 

 

 

 

Hör - Probe 1
9783000421228_hoerprobe_01.mp3
MP3-Audiodatei [662.8 KB]
Hör -Probe 2
9783000421228_hoerprobe_02.mp3
MP3-Audiodatei [791.4 KB]
Hör - Probe 3
9783000421228_hoerprobe_03.mp3
MP3-Audiodatei [834.9 KB]

Hier finden Sie uns

Verwachsungsbauch - SHG e.V.
Schwachhauser Heerstr. 83
28211 Bremen

 

Unsere telefonischen Sprechzeiten finden Sie unter: Kontakt/Team !

 

Hier gelangen Sie zu unserem:

Forum

 

  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Unsere Termine zum Treffen

in BREMEN, Anschrift s. o.! 

 

Uhrzeit: 15:00 - 18:00

 

13. Februar  2018

08. Mai         2018

14. August    2018                    

 

 

20. November  2018

Zur Jahresabschlussversammlung  werden NUR Mitglieder eingeladen !

 

Gäste sind an allen anderen Terminen willkommen.

Wir bitten um Verständnis*

 

 

An dem o. g. Tag ist  K E I N E 

telefonische Sprechzeit!  Diese wird am nächsten Tag nachgeholt!

 

Die Haltestellen v. Hauptbahnhof -St. Joseph Stift oder Metzer Str.

(Hnr.83- gegenüber Gymnasium) 

sind mit den Linien s. u. erreichbar:

1 in Richtung Mahndorf 

4 in Richtung Lilienthal  

v. d. anderen Seite:

1 in Richtung Huchting

4 in Richtung Arsten

 

***********************************

 

DATENSCHUTZ 

gemäß Art. 28 DSGVO 

Der Vertrag ist einsehbar unter:

Startseite / Datenschutz. 

 

 

 

www.nakos.de