Lese/Hör - Proben zu Buch 1.

Zur Aufnahme...

Hier öffnet das Buch: "Naben, die keiner sieht" seine Seiten...

1…
Am nächsten Morgen wurde bereits der Eingriff vorgenommen, keiner wusste genau – was im Bauch passiert war. Komplette Bauchöffnung, das kleine Becken nicht einsehbar, Verwachsungen lösen und den Darm erst mal zur Seite legen. Noch nicht erholt von den anderen OPs und nun schon wieder eine! Ich brauche eine Reha, aber dazu komme ich später.

2…
Mein erster Eindruck der Ärztin – sie hatte sich nicht vorbereitet, leider wich sie meinen konkreten Fragen aus, stattdessen machte sie Vorschläge zum Therapieplan. Die Anwendungen standen allerdings schon auf dem Zettel! Ohne mit mir darüber je gesprochen zu haben, denn mein Krankheitsbild passte nicht wirklich auf diese Station. Es muss doch noch soviel abgeklärt werden!? Aber, … es ist noch nicht soweit!

3…
„Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken!“, sagte meine Oma schon *Hi hi* Auch die Richter usw. werden von "Oben", den Politikern gelenkt – Alles – muss warten und immer schön raus zögern, dann hören die Patienten von allein auf, ihr Recht zu erkämpfen! So beim Gericht – Vorzimmer, da sendet man Unterlagen zu, die kommen nach 4 Wochen zurück, ohne Unterschrift und teilen einem mit, sie werden Unterlagen aus Kliniken, Gutachten erneut anfordern!?
Hör - Probe 1
MP3-Audiodatei [662.8 KB]
Hör -Probe 2
MP3-Audiodatei [791.4 KB]
Hör - Probe 3
MP3-Audiodatei [834.9 KB]
Hier finden Sie uns

Verwachsungsbauch - SHG e.V.
Schwachhauser Heerstr. 83
28211 Bremen


Share by: